Kindersporthort: TAG DER OFFENEN TÜR am 10.5.2024!

Unser Sportpark am Olympia-Eisstadion wächst langsam aber beständig. In Sachen Infrastruktur hat sich in den vergangenen Wochen einiges getan, aber eben auch personell. Seit mehr als drei Wochen gibt es eine neue Leitung für den Kindersporthort und die Bewegungs- und Ballsportschule des TSV 1899 Partenkirchen. Mit Max Wasielewski (29) konnten wir einen motivierten ehemaligen Handball-Profi für diese Stelle gewinnen. Der "Wasi" ist auch Teil der Handballabteilung, bietet Kinderhandballtraining an und wird kommende Saison für das Männerteam auflaufen.

Neu im Konzept des Sportparks ist nun der Kindersporthort, der vor allem Eltern von GrundschülerInnen ansprechen soll. Die Kinder werden an ihrer Schule in Garmisch-Partenkirchen mit dem Bus abgeholt, erhalten ein Mittagessen in den Räumlichkeiten der Ballsporthalle und erledigen dort unter Aufsicht auch ihre anstehenden Hausaufgaben. Im Anschluss gibt es ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm (das natürlich auch Handball umfasst) im Rahmen der Bewegungs- und Ballsportschule auf dem Gelände des TSVP-Sportparks. All diese Angebote bieten wir für einen sehr fairen Preis pro Monat an.

Ihr seid mit eurem Hort an der Schule unzufrieden oder sucht eine zuverlässige Betreuung für eure Kinder, die Versorgung, Bildung und Bewegung miteinander verbindet? Dann kommt doch am Freitag, den 10.5.2024 ab 15 Uhr, zum Tag der offenen Tür in die Räumlichkeiten der Ballsporthalle am OEZ. Max und sein Team stellen sich vor, stehen Rede und Antwort, führen durch die Räumlichkeiten und es gibt ein kleines aber abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Teilt diesen Beitrag, diesen Flyer, sagt es euren Freunden, Verwandten etc.

Wir freuen uns auf euch!