Verein

KISS-Leiterin Johanna Saul zu Gast im Podcast von Robert Allmann

von Hannes Bräu

Wer im Landkreis ein vergleichbares Projekt sucht, der wird nicht fündig. Zu einmalig ist das Angebot, zu einmalig die Voraussetzungen. Der TSV Partenkirchen bietet seit dem 17.04.2023 einen bewegten Hort im Rahmen von "Sport nach 12 all in" an, der hauptsächlich auf dem Areal der ehemaligen Curlinghalle in Garmisch-Partenkirchen stattfindet und dort beste Rahmenbedingungen findet. Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung und vielseitiger Sport werden hier verbunden.

Das Projekt an sich braucht noch Unterstützer. Leiterin Johanna Saul war zuletzt zu Gast im Podcast des Garmisch-Partenkirchners Robert Allmann und stand im Rede und Antwort. Hört rein und informiert euch: https://allmannrobert.blog/2023/05/19/sport-nach-12/

Zurück