Mit "Peace, Love und Rock'n'Roll" auf's Turnerkranzl 2024

Nach dem sensationellen Comeback des Turnerkranzls 2023, das nach zwei dunklen Corona-Jahren seine Auferstehung feierte, heißt es auch 2024 wieder: "Partakurcha lasst's eich it schwoam und bleibts an Fosenachtssamsta it dahoam!"

Unter dem Motto "Peace, Love und Rock'n'Roll - make love not war" lädt der TSV 1899 Partenkirchen im Festsaal des Gasthof Rassen in Partenkirchen am 10. Februar 2024 (ab 19 Uhr) zur mittlerweile siebten Auflage seit der Wiedergeburt des Faschings beim TSVP im Jahr 2015. Nachdem Ansturm vom vergangenen Jahr wollen wir als Verein diesmal noch besser vorbereitet sein. So wird der Einlass schneller und reibungsloser vonstatten gehen. Auch die traditionelle Playbackshow der Handballer fällt 2024 wohl etwas tiefsinniger aus und ja, wir beleben unsere dritte Bar (im ersten Stock), damit auch alle schnell an ihre Getränke kommen. Hinzu kommt die Prämierung der drei besten Kostüme zum Motto. Lasst euch was einfallen, überrascht uns und habt Spaß. Neben unserer bewährten Partyband "DEERISCH" legt in den Pause und nach Auftrittsende ein DJ bis Veranstaltungsende auf.

Für das Turnerkranzl gibt es keinen Vorverkauf. Karten (ab 18 Jahren) gibt es nur an der Abendkasse! Also: Kommt zahlreich, kommt früh und sichert euch euren Eintritt zum besten Faschingsball der Region!

Trotz aller Kostensteigerungen bleiben unsere Preise stabil und fair. Dabei vergesst bitte nicht: Alle Einnahmen kommen zu 100 Prozent unserer ehrenamtlichen Vereinsarbeit zu Gute!