Verein

Neuer Teambus der Handballer!

von Hannes Bräu

Die kleine Weihnachtspause der Handballabteilung ist offiziell beendet und wir starten gleich mit vollem Elan in ein hoffentlich erfolgreiches und wahrscheinlich wegweisendes Jahr 2023. Euch allen da draußen, besonders unseren Gönnern, Förderern, Fans und Aktiven ein gesundes und sportliches neues Jahr! Auf das alles, was ihr euch vornehmt, auch gelingt!
 
Einen großen Wunsch hat sich unsere Abteilung schon vor dem Christkind erfüllt. Seit 2016 hat der Hauptverein keinen Vereinsbus mehr. Für uns Teamsportler ein herber Verlust. Auswärtsfahrten im Vereinsbus - legendär und unvergesslich. Seit November 2022 besitzt nun unsere Abteilung einen eigenen Teambus. Trotz aller Krisen in den vergangenen drei Jahren ist uns eine Anschaffung mit reichlich Lieferverspätung gelungen.

Noch ist der Bus weiß! Bald soll er aber nicht nur wie ein "Handballbus" aussehen sondern auch mit entsprechenden Werbepartnern durch die Gegend fahren. Noch gibt es freie Plätze auf dem Bus und wir würden uns freuen, euch als Partner zu gewinnen. Mehr Infos zu Sponsorenplätzen gibt es auf der Website der Handballer: https://www.tsvp-handball.de/own_pages/view/14
 
 

Zurück