Verein

Teambus der Handballer endlich bedruckt

von Hannes Bräu

Seit November 2022 ist der Teambus der Handballabteilung auf Achse. Seit 22. März ist er endlich nicht mehr nur weiß, sondern bedruckt und damit ein echter "Handballbus". Hannes Bräu, stv. Abteilungsleiter, nahm auch gleich den Schlüssel vom Team von Fischer Druck und Logistik in Empfang.
 
Jetzt wissen die meisten auch, wofür die Ergebnisse des Shootings mit Valentin Müller vom Dezember letzten Jahres durch Max Merget gebraucht wurden. Danke an alle, die die Anschaffung dieses Buses möglich gemacht haben. Allen voran unseren Sponsoren, aber vor allem Susi Bräu, die eben genau diese Geldgeber beworben und gewinnen konnte. Hinzu kommen Wolfi Hostmann, Florian Thieme und auch Verena Lindebner von www.fks-gap.de für die starken Folien zur Gestaltung des Autos und natürlich Autohaus Stanglmair, die uns schon vor zwei Jahren, als die Idee eines Teambuses aufkam, unter die Arme griffen. Danke, danke, danke!

Aktuell ist der Bus Wochenende für Wochenende im Einsatz und kann recht unkompliziert an Dritte ausgeliehen werden. Einsatzplan und Kontakt auf unserer Website: https://www.tsvp-handball.de/own_pages/view/14

Zurück