TSV 1899 Partenkirchen beim Tauziehen im Partenkirchner Bierzelt dabei

Vor 2500 Zuschauern erlebte ein junges Team des TSV 1899 Partenkirchen beim Tauziehen im Rahmen der Partenkirchner Festwoche Licht und Schatten. Mit dem souveränsten Vorrundensieg war unser Team beim Tauziehen im Rahmen der 66. Partenkirchner Festwoche vor 2500 Zuschauern in den Wettbewerb gestartet, um dann in Runde zwei unglücklich nach hartem Kampf ausgerechnet gegen die Garmischer Plattler auszuscheiden.

Es hat nicht sein sollen! Manda, Kopf hoch! Das Finale war dann allerdings fest in Partenkirchner Hand und auch mit Handballer-Beteiligung. Kein geringerer als unser TSVP-Capitano Franz "Mougg" Rieger (Stammtisch d'Fanaten) duellierte sich mit seinem Bruder Toni, der mit seinem Stammtisch nach einem dramatischen Halbfinale gegen die "Haumdaucha" ins Finale folgte.

Ein Dank geht an den VTV Werdenfelser Heimat Partenkirchen für die überragende Organisation dieses Events, das nach einer Wiederholung schreit!