Turnerkranzl 2023: Märchenland zum Neustart!

MÄRCHEN, SAGEN UND GANZ VIEL FANTASIE IM PARTENKIRCHNER RASSENSAAL!

Nach drei dunklen Jahren kehrt der legendärste und größte Faschingsball in Garmisch-Partenkirchen 2023 wieder zurück in den Saal des Gasthofs zum Rassen in Partenkirchen!
Am Faschingssamstag, den 18. Februar 2023, heißt dann es im Saal des Gasthof Rassen in Partenkirchen: MÄRCHENLAND! Fabelwesen aus tausend und einer Nacht, eilt herbei! Wir verwandeln für euch den schönsten Veranstaltungssaal im Ort in ein riesiges Märchenland!

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt wieder DEERisch, die (Party-)Band Nummer 1 im Oberland! Mehrere Bars im Schlarafenland (Empore!) sorgen für die richtige Party-Atmosphäre. Mit dabei ist auch wieder unsere legendäre Showeinlage der Handballer mit vielen Einlagen passend zum Motto. Dazu heißt es von 19-20 Uhr: DOUBLETIME. ZAHLE EINS, TRINKE ZWEI. Dazu noch weitere Specials! Seid gespannt!

Weitere Daten und Fakten zum Turnerkranzl am 18.2.2023:
Einlass ab 19.00 Uhr
NUR ABENDKASSE (!!!)
AB 18 JAHREN!
Eintritt: 9 Euro

Alle hier ehrenamtlich erwirtschafteten Einnahmen kommen ausschließlich der Kinder- und Jugendarbeit unseres Vereins zugute.
Wir freuen uns wieder auf einen ausverkauften Ball und eine einzigartige Faschingsparty! Auf geht's Manda, lasst's eich ned schwoam und bleibts am Fosenochtssamstag it dahoam!

Euer Faschingskomitee des TSV Partenkirchen