Winterkurs der Sportmedizin GAP zu Gast in der Ballsporthalle

Der Trainingsbetrieb unserer Sportler beim TSV Partenkirchen ist in dieser Woche sehr eingeschränkt, was vor allem an den Gästen in der Ballsporthalle liegt, die sich hier eingenistet haben. Eine Woche lang belegt die Sportmedizin Garmisch-Partenkirchen mit ihrem Winterkurs die heiligen Hallen am OEZ.

Ein Event, das richtig professionell aufgezogen wird, mittlerweile auch stark digitalisiert ist und als Weiterbildungskurs für Mediziner doch eine gewisse Präsenz braucht, die wir in der Ballsporthalle bieten.

Gerade an Wochenenden kann die Halle, die Teil unseres stetig wachsenden Sportparks ist, für Veranstaltungen dieser Art gebucht werden. Mehr Infos dazu gibt es über unsere Geschäftsstelle per Email.