Basketball

Kein Biss, kein Wille mehr: Deutliche Derbyniederlage für Basketballmänner im letzten Saisonspiel

"Wir müssen uns heute bei den Fans und Zuschauern entschuldigen", so Tobias Bogusch, der den abwesenden TSVP-Trainer Stankovic als Trainer ersetzte. "Nach dem zwar gewonnen Spiel gegen Germering aber dennoch Verlust der Meisterschaft, war die Luft irgendwie raus. Das merkte man schon an der Trainingsbeteiligung und vor allem dann auch an der Herangehensweise zum gestrigen Derby gegen den ESV Staffelsee."
 
Die Partenkirchner verlieren am Sonntagabend verdient ihr letztes Saisonspiel mit 48:69 und dass auch noch sehr deutlich gegen gut eingespielte Murnauer. Der ESV Staffelsee hatte Biss und war im Derbymodus und die Gastgeber irgendwie nicht. Nach der Brandrede in der Halbzeit von Bogusch war zwar ein besseres Auftreten der TSVPler zu sehen, aber dann fehlte auch etwas das Wurfglück und die Bälle wollten einfach nicht durch den gegnerischen Korb. Vor dem Spiel war schon klar, dass das Ergebnis keine Rolle mehr spielen würde und die TSVP Herren die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz beenden werden.
 
Die Mannschaft und Abteilung bedankt sich bei den Fans, Zuschauern und Sympathisanten für den großartigen Support über die ganze Saison. Bis auf gestern wurde auch sehr guter Basketball gezeigt und mit 10 Siegen und 2 Niederlagen die Saison beendet.

Zurück