Feldhockey

Erster Hallenhockey-Heimspieltag im OEZ!

Endlich Hallenhockey in Garmisch-Partenkirchen. Am kommenden Samstag, den 4.2.2023 findet in der TSVP-Sporthalle am OEZ der erste Heimspieltag der Feldhockeyabteilung des TSV 1899 Partenkirchen statt. Eine Premiere. Jahrelang haben Abteilungsleiter Björn Michel und Trainerin Susanne Wimmer die Mädchenteams behutsam aufgebaut. Jetzt heißt es endlich: ACTION!

Am Wochenende ist erstmals das Mädchenteam der U14 im Einsatz. Sie treffen um 11 Uhr auf den MTV München. Wenig später, um 12.45 Uhr, trifft man auf den ESV München. Oberland gegen München. Wir erwarten uns spannende Spiele und fairen Sport. Die Feldhockeyabteilung sorgt für die kulinarische Verpflegung und hofft natürlich auf ganz viel Unterstützung seitens der Zuschauer. Packma's an!