Feldhockey

Hochkarätige Trainerin heuert in der Feldhockeyabteilung an

Donec quam felis, ultricies nec

Hochkarätige Trainerin heuert bei der Feldhockeyabteilung an

Wir freuen uns sehr, dass mit Susanne Wimmer eine hochqualifizierte Trainerin unseren Stamm an Übungsleitern bei der Feldhockeyabteilung bereichert. Die freiberufliche Projektmanagerin hat beim HLC Rot-Weiß München bis zum Umzug nach Garmisch u. a. in der Bundesliga Hockey gespielt. Als Jugendliche wurde Susanne mit ihrer Mannschaft Deutsche Vizemeisterin. Familienbedingt begleitet die Mutter von 2 Kindern (6 und 9 Jahre alt) der Hockeysport ein Leben lang. Als Trainerin hat Susanne aktiv und ehrenamtlich jahrelang als Trainerin Erfahrungen gesammelt.

Mit Gründung der Kindergruppe U8 (für unter 8 Jährige) freut sie sich, nun bei uns im TSVP viele Kinder für den Hockeysport zu begeistern und wir freuen uns AUF EUCH! Gerne dürft Ihr zum Probetraining kommen und schnuppern!

Voranmeldung oder Rückfragen gerne bei Susanne Wimmer über susannewimmer@web.de oder über die Geschäftsstelle des TSV 1899 Partenkirchen.

Zurück