Handball

Glory days on ice!

Trotz des aktuellen "Hitzewinters", Temperaturen und Sonnenschein über 10 Grad steht im Garmischer Zentrum bis Ende der Woche noch eine Eisfläche. Für den Jahrestrainingsauftakt unserer Kinderhandballteams haben wir von der Abteilung Handball diese Fläche angemietet. Zwei Stunden Eislaufen für unsere Kinder von der G- bis zur D-Jugend, dazu schönes Wetter, Sport an der frischen Luft.

Vielseitigkeit trainieren ist und bleibt unser Ansatz im Kinderhandball. Nur komplette Sportler werden am Ende gute Handballer. Drei Mal Skitraining, zwei Mal Handball die Woche und nebenbei noch Fußball, Mountainbiken, Bergtouren im Sommer - so mancher Minihandballer hat bei uns schon ein beachtliches Trainingspensum in der Woche. Am Ende zählt nur eines: Kinder zur Bewegung motivieren.

Ganz vielen Dank an dieser Stelle an Fischers Mohrenplatz und allen Sponsoren des Eisplatzes für die fabelhaften Stunden auf Eis.

 

Zurück