Handball

Handballer spenden an Klinikclowns Bayern e.V.

Lange, sehr lange hat sich die Handballabteilung des TSV Partenkirchen Zeit gelassen. Nachdem die Saison 2019/20 aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen wurde, konnte das Geld, dass die Handballer durch Eintrittsgelder beim Derby gegen den TSV Murnau Handball eingenommen hatten, nicht mehr persönlich an die @klinikclowns_e.v übergeben werden. Vor dem Heimspiel gegen den SC Unterpfaffenhofen/Germering am 25.03.2023 war es dann soweit: Stellvertretend für alle Handballer überreichte das Männerteam dem Verein, der Kinderaugen auch in schwierigen Zeiten zum Strahlen bringt, die Summe über 1111 Euro. Geld, das nun an der richtigen Stelle eingesetzt wird. Auf das noch viele Kinder davon profitieren!

Alle weiteren Infos zum laufenden Spielbetrieb bei den Handballern findet man unter www.tsvp-handball.de

Zurück