Kampfsport beim TSV Partenkirchen: Selbstverteidigung. Wettkampf. Gewaltprävention.

Lange war die Kampfsportabteilung des TSV Partenkirchen verwaist, ehe sie mit Christian Edlhuber, 4. Dan Ju-Jutsu und Trainer-B-Lizenz, wieder zum Leben erweckt wurde. Unter dem Label „JJ-Werdenfels“ sollen alle ein Dach finden, die Selbstverteidigung von der „sanften Kunst“ des Jiu-Jitsu bis zu letzten Erkenntnissen aus der Kampfsport- und Selfdefense-Szene erleben wollen. Dem hohen Anspruch des Ju-Jutsu, „modernste Selbstverteidigung“ zu lehren, versucht der seit Jahrzehnten erfahrene Trainer gerecht zu werden, indem er sich mit Aikido, Judo und Karate nicht nur auf die Wurzeln des Jiu-Jitsu besinnt sondern schon immer über den Tellerrand des Ju-Jutsu geschaut und von anderen Kampfsportarten intensiv genascht hat. Mit vordersten Plätzen bei Bayerischen und Deutschen Meisterschaften bringt er genug Wettkampferfahrung mit, um sie an den Nachwuchs erfolgreich weitergeben zu können. Als Gewaltpräventionstrainer hat er schon viele Projekte erfolgreich geleitet und legt sein besonderes Augenmerk auf Techniken, die im täglichen Leben angemessen umgesetzt werden können.

Für aktuelle Trainingszeiten bitte mit Dr. Christian Edlhuber Kontakt aufnehmen. Ein Blick auf die Website www.jj-werdenfels.de lohnt sich ebenfalls.

Dr. Christian Edlhuber
Abteilungsleiter/B-Lizenz-Trainer/Ju-Jutsu
info@jj-werdenfels.de

Mitglied werden

Kampfsport gehört seit jeher zum Repertoire des Menschen. In der Kampfsportabteilung des TSV Partenkirchen sind alle richtig, die Selbstverteidigung von der "sanften Kunst" des Jiu-Jitsu bis zu den letzten Erkenntnissen aus der Kampfsport- und Selbstdefense-Szene erleben wollen.

Jetzt bewerben